Implantologisch ttige Zahnarztpraxis

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

aufgrund der aktuellen Lage stellen wir Ihnen hier die wichtigsten Informationen zu Zahnbehandlungen während der Corona - Pandemie zusammen:

Die Mundhöhle ist die Eintrittspforte für Viren und Bakterien. Eine gesunde Mundschleimhaut bildet deshalb eine wichtige Barriere gegen Erreger, insbesondere gegen Corona - Viren.

Zahnärztliche Vorsorgeuntersuchungen und Prophylaxe sind gerade für Menschen mit einem erhöhten Risiko für schwere Covid -19 - Verläufe wichtig um die Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

Es werden alle Behandlungen analog der aktuellen Hygienerichtlinien des Robert-Koch-Instituts durchgeführt.

Damit auch im Wartebereich die Sicherheitsmaßnahmen zu Ihrem und unserem Schutz eingehalten werden können, haben wir die bestellte Patientenanzahl reduziert. Dadurch kann es allerdings zu Terminverschiebungen kommen.

• Bitte melden Sie sich telefonisch bei uns an, sprechen Sie ggf. auf den Anrufbeantworter, wir rufen zurück.
  • Bitte desinfizieren Sie sich die Hände beim Betreten der Praxis. Desinfektionsspender hängen im Eingangsbereich.
  • Bitte verzichten Sie auf Händeschütteln.
  • Kommen Sie, wenn möglich ohne Begleitperson.
  • Bitte erscheinen Sie pünktlich zu Ihrem Termin um Wartezeiten zu verringern.
  • Bitte haben Sie Verständnis für zusätzliche Fragen im Vorfeld der Behandlung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Zahnimplantate, Implantologie, Implantate
Montag 8:00 - 16:00
Dienstag 13:00 - 19:00